♛ Ein voller Erfolg: 15. Juli 2023 – WiR & Ihr Workshop-Tag

Wow - was für ein Tag

WiR sind so, so dankbar für diesen reichen, vollen, tiefgehenden, berührenden und kreativen WiR & Ihr-Workshop-Tag, der letzten Samstag mitten im schönen Dießen stattgefunden hat.

DANKE an alle, die daran teilgenommen haben und unseren größten Respekt und „Hut ab“, dass ihr alle – wirklich alle, die ihr euch angemeldet hattet – bei der Hitze und diesem absoluten Sommerwetter gekommen seid.
Der rote Faden dieses Tages in allen Workshops war schlussendlich das Öffnen unseres Herzraumes für uns und alles was uns ausmacht und dann natürlich auch für andere. Um ein volles „Wir“ zu sein, braucht es erst das erfüllte „Ich“.

Es gibt so viele wunderbare Ansätze, Methoden und Wege, um eben diesen Herzraum in uns zu öffnen:
💜 Stimme und Tönen als Weg, in uns selbst Resonanz zu finden
💜 Eintauchen in die Körper-Geist-Seele Einheit
💜 SoulCollagen als Botschaft unserer Intuition, unserer Seele
💜 Liebevolles Erkennen der emotionalen Ursachen für Herausforderungen in der Kommunikation
💜 Yoga als Forschungsreise zu uns selbst
💜 Bedeutung von Mikronährstoffen, um unseren Körper liebevoll zu nähren
💜 Ganzheitliches Lernen durch Bewegung
💜 Humorvoll kreatives Lösen von Blockaden
💜 Der Clown als Heiler und Zugang zu Lebensfreude
💜 Verständnisvoll liebevoller Umgang mit sich selbst in der Phase der Wechseljahre
💜 Geführte Meditation und Seelenreise

Danke auch für das wunderbare Haus und den herrlichen Garten, in dem WiR zusammenkommen durften. Umgeben von Apfelbäumen, Rosen, Stockrosen und Johannisbeersträuchern gab es wunderbare Plätze um ins Gespräch zu kommen und sich Auszutauschen.
Und das abendliche Highlight dann die selbstgebackene Pizza und ein gemütliches Beisammensein.
Herzliche Grüße
Das WiR TherapeutInnen Netzwerk
 
P.S. Besonders schön war am nächsten Morgen dann unser Putzkommando, das mit einem gemeinsamen Bad im See begann, bevor wir uns dann Haus und Garten zum Aufräumen vorgeknöpft haben. 🏊‍♀️😎